#014 Wir beschenken uns selbst, dank VW Tiemeyer

Unsere neuen Servicefahrzeuge sind da!
Dank der Tiemeyer Gruppe freuen wir uns über ein vorzeitiges "WeihVW Touaregnachtsgeschenk"!

Lieben Dank VW Tiemeyer, speziell Herrn Kühn, der uns so nett beraten hat und dafür gesorgt hat, dass die Lieferzeit, offiziell 6-7 Monate, auf versprochene 3 Monate reduziert werden konnte. Wir freuen uns nun, mit dem neuen Service Fahrzeug, unsere Kundenähe weiter aus bauen zu können.

Steinige, matschige und unerreichbare Baustellen sind uns ein Fremdwort. Mit dem neuen VW Touareg Allrad, nehmen wir jeden noch so schwer zu erreichenden Kundentermin wahr. Das Raumwunder bietet Platz für alle Meeting Unterlagen, Messinstrumente, die Fotoausrüstung und Kunden, die wir mal wieder aus einer schlammigen Baustelle „retten“ müssen ;o)

 

Noch ist der Touareg äußerlich „jungfräulich“, aber es juckt uns bereits in den Fingern, eine Vollfolierung oder Teilfolierung auf zu bringen. So ein Carbranding oder Firmen Branding, will wohl überlegt sein. Zahlreiche Dekore, Folien, Farben, Digitaldrucke und Beschriftungen sind vorstellbar. Unser Logo darf natürlich auch nicht fehlen. Das CI ist uns sehr wichtig. Die Folie soll aber auch als Steinschlagschutz und Lackschutz dienen. Eigentlich gefällt „er“ uns weiß sehr gut. Vielleicht kommt auch nur eine klare Folie zum Einsatz.

Toureg Beschriftung        Touareg Folierung       Touareg Spiegelkappe

Wir werden die Weihnachtstage dazu nutzen, uns Gedanken über die Folierung zu machen und sicher ein wie immer, spektakuläres Ergebnis liefern, welches unseren Kunden gerne als Vorlage oder Beispiel und Anschauungsobjekt dienen wird. Wir möchten unsere Kundschaft schließlich begeistern und innovative Möglichkeiten aufzeigen.

Dank an: Tiemeyer Gruppe
© Werbekaiser Fahrzeugbeschriftung

UA-90552457-1