Die Kaiser Werbetechnik Group Bochum | Werbekaiser™

 

 
 

Kaiser Werbetechnik Zertifikate

Werbekaiser deutschlandweit

 Unser Unternehmen 

durfte 2001 seine fachliche Kompetenz erstmals als Kleinunternehmen unter Beweis stellen.

angefangen unter dem Namen Ruhrwerbung waren wir zunächst auf ein Gebiet in unmittelbarer Nähe eingestellt. Schnell waren öffentliche Hand, die Stadt Bochum, vom unternehmerischen Geist überzeugt und als Kunde gewonnen.

es folgten die Stadt Herne mit interessanten Projekten sowie die Arbeitsagenturen und Jobcenter in Bochum und angrenzenden Stadtgebieten wie Herne, Gelsenkirchen, Hattingen, Recklinghausen, Castrop Rauxel, Herne, Witten,  Wuppertal, Herten und Velbert.

hinzu kamen zahlreiche Gewerbetreibende, welche unsere Flexibilität, Umsetzungsgabe sowie marktgerechte Preise bis dato schätzen.

bereits nach 2 Jahren wurde aus dem kleinen Betrieb die Kaiser Werbetechnik Group und der Werbekaiser geboren.

seit 2006 agieren wir nun unter der Bezeichnung Werbekaiser™, regional und überregional in der Werbewelt und bieten unter dieser Marke unsere Dienstleistungen und Service an.

der Werbekaiser ist als  Marke patentiert und somit rechtlich geschützt.

Wir sind als Ausbildungsbetrieb auch maßgeblich an der Zukunft der Jugend beteiligt und freuen uns mit Hilfe innovativer Technik und Know How, dieses Fachwissen, an den Nachwuchs weiter geben zu können. Als Mitglied der Handwerkskammer Dortmund und als Meisterbetrieb, sind wir dazu legitimiert.

Heute, also nahezu 19 Jahre später, zählen wir mehr als 1560 zufriedene Kunden. Wir sind stark überregional aktiv, arbeiten deutschlandweit. Sogar auf Gran Canaria sind unsere Werbeanlagen bereits montiert worden.

Wir haben die Marke Werbekaiser™ über die Stadtgrenzen, zur Marke gemacht, die jeder mit uns in Verbindung bringt und bauen diese, durch unser neues Logo, weiterhin breitflächig aus. Auch in den sozialen Netzwerken sind wir daher präsent. Unsere Arbeiten werden sogar in Dubai geschätzt. Werbung ist eben unser Business!

 

Seit 2001 am Markt
Meisterbetrieb mit Know-How
Marke überregional bekannt
Handwerkskammer Dortmund
Ausbildungsbetrieb
Im Netzwerk Lichtreklamehersteller Deutschland
Produzent und Handelspartner
Produkte Made in Germany

Kooperationspartner deutschlandweit
Bundes- & Landesweit tätig

 
Kaiser Werbetechnik Group Ausbildungsbetrieb                 Markenzeichen
 
 
 

 

UA-90552457-1